Seelenverwandtschaft

Ich bin wirklich Seelenverwandt mit ihm. Wir denken und sagen teilweise auf die Sekunde genau das Gleiche.
Heute hat er am Telefon von seiner neuen Bekanntschaft geschwärmt. Mich selber hats jetzt net so umgehaun, hab es mir eben angehört. Plötzlich stockte er und sagte "Ich hoffe, ich mache dich jetzt nicht eifersüchtig, wenn ich so über andere Frauen rede". Und damit traf er absolut ins Schwarze. Als hätte er mal eben meine Seele durchleuchtet. Ein Glück, dass wir nur telefoniert hatten, ich konnte das ganze noch negieren...
Was bringts mir eigentlich, wenn ich von zwei Kumpels, die ich mag so einen Nebensatz ins Gesicht geklatscht bekomme, dass wir sowieso mal dort landen, wo man jede Nacht schläft!?

Ich weiß schon, warum ich ein fast glücklicher Single bin....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es ist oft so, dass Diejenigen,...
Es ist oft so, dass Diejenigen, die Anderen in schwerer...
romeomikezulu - 24. Sep, 09:02
Der 2. Todestag
Meine Tante rief vorhin an. Sie fragte mit trauriger...
dramasoul - 24. Sep, 00:42
Sternenbild
2005 wurde bei meinem Vater Krebs diagnostiziert. Nach...
dramasoul - 24. Sep, 00:38
Sag mal, seid ihr jetzt...
Ich fass es nicht. Einer nach dem anderen outet sich....
dramasoul - 2. Mär, 23:10
Mh, versuch es so zu...
Mh, versuch es so zu sehen: Vielleicht wollte er nicht,...
Raine - 2. Mär, 23:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 09:02

Credits


Dad
Friends
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren