Sag mal, seid ihr jetzt alle schwul geworden, oder was?

Ich fass es nicht. Einer nach dem anderen outet sich. echt krass....

Kandidat 1- Frauenschwarm, im Pubertätsalter kennengelernt. Wir wurden beste Kumpels. Ich war schonmal in ihn verknallt. Er und ich getrunken. Er sich vor mir geoutet. ALS ERSTE Person, die das aus seinem näheren Umkreis erfahren hat. Supi, das war ja toll... Kommentar meiner Mum: Ich wusste es von Anfang an.
~ Mein tiefstes Verhältnis: Weiter gehts nicht...

Kandidat 2- Frauenschwarm, Lästerschwein, Operastar. Wir waren für kurze Zeit mal ganz dicke. Er hat sich zwar nicht geoutet, aber es gibt Indizien... Aus Versehen enthaltene aussagekräftige Videos im Windows Player, Bilder mit Jungs, die alle eine Schwulengruppe haben, seine Schwärmerei für den männlichen Körper- alles eben. War keine Überraschung.
~ Mein tiefstes Verhältnis: Petting, Küsse, mehr nicht.

Kandidat 3- Erst seit kurzem kennengelernt, in der gleichen Seminargruppe wie ich. Ich habe mich immer gut mit ihm verstanden. Wir waren in meinem Zimmer und haben über unsere Probleme geredet. Er fragt, ob ich sein Therapeut sein wollte. Ich sagte, er soll es mir ruhig sagen. Er wusste nicht, wie er es sagen sollte und es wäre schwer. Und da fiel mir nur eine Frage ein: Hat das Problem mit der Farbe rosa zu tun? Natürlich war es so. ALS ERSTE Person hatte er sich vor mir geoutet...
~ Mein tiefstes Verhältnis: Freunde, hallo?

Kandidat 4- Ein guter Kumpel. Ich kann mir gut vorstellen, dass er es ist. Aber ich denke das Problem ist- er weiß es noch nicht. Ich bin auf der Lauer und warte auf sein Outing vor mir... Er weiß BEscheid...
~ Mein tiefstes Verhältnis: Party-Kuss, mehr nicht.

Kandidat 5- Hat sich eben vor mir über ein Communitychat geoutet. Krass, ich fass es immer noch nicht... Er sei in einer neuen Beziehung und der Name der Beziehung wäre schon aussagekräftig: MisterX (dort beliebigen Namen einfügen). Und er meinte, ich hätte es ALS ERSTE erfahren. Schönen Dank auch. Bei ihm gabs auch schon Anzeichen.
~ Mein tiefstes Verhältnis: Ging schon relativ weit...

Bei allen von den Jungs gab es Anzeichen....!?

Achjaaaa... wie die Männerwelt so tickt. Alle kommen sie zu mir, verbringen einige Jahre Freundschaft, um mir als Schwulenmagnet dann zu sagen "Ich bin schwul."

Ich steh auf Schwule und das ist ein ziemlich großes Problem....

-----------Männer sind wie rosa Dixiklies: Besetzt, beschissen oder schwul.---------

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es ist oft so, dass Diejenigen,...
Es ist oft so, dass Diejenigen, die Anderen in schwerer...
romeomikezulu - 24. Sep, 09:02
Der 2. Todestag
Meine Tante rief vorhin an. Sie fragte mit trauriger...
dramasoul - 24. Sep, 00:42
Sternenbild
2005 wurde bei meinem Vater Krebs diagnostiziert. Nach...
dramasoul - 24. Sep, 00:38
Sag mal, seid ihr jetzt...
Ich fass es nicht. Einer nach dem anderen outet sich....
dramasoul - 2. Mär, 23:10
Mh, versuch es so zu...
Mh, versuch es so zu sehen: Vielleicht wollte er nicht,...
Raine - 2. Mär, 23:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 09:02

Credits


Dad
Friends
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren